Wednesday, 22 June 2011

Jewellery-Box

For the Fluffy-Pearl-Nacklace I needed a box to store it in that could also go as a gift-box and that´s what I´ve made - paper inspired by Asian/Japanese flowers ... (was a candy-box before)

Für die fluffige Perlen-Kette brauchte ich eine Box zum Aufbewahren, die auch als Geschenkbox geeignet ist und das ist, was ich gemacht habe - Papier inspiriert von Asiatisch-Japanischen Blumen... (war zuerst eine Box für Süßes)

Challenge Entry for:

Crafty Cardmakers - "Altered food containers"
Cards und More - "Weiß/Creme + 1 Farbe"
Creative Card Crew - "Asian Flair"






3 comments:

Bianca said...

Das ist ja eine extra schicke Box geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Stine said...

Wow die Box ist ja Klasse, schlicht aber sehr sehr edel.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

paperfun said...

What a lovely box.

Thanks for joining us at Creative Card Crew.

Mari