Thursday, 29 September 2011

First Christmas Card

Trying out some new stamps for Christmas Cards, love the "Dasher"...

Probiere gerade ein paar neue Stempel für Weihnachtskarten aus, ich bin ganz verliebt in den "Dasher"...









Challenge Entry for:

In(k)spire Me - "Color Challenge"
High Hopes - "Home for the Holidays"
Southern Girls - "Anything Goes"
Christmas Stamping - "Clean and Simple"
All Sorts - "Keep it Simple"

6 comments:

marionstempelt.com said...

Oh, noch ein Dasher-Fan! Wie schön. Tolle Karte mit raffiniertem Straßmuster. Danke fürs mitspielen!

Andrea und Annemarie said...

Danke fürs Mitspielen! Ich liebe den Dasher, aber ganz besonders toll find ich die Strasssteinchen, die sehen super aus! LG, Annemarie

Kirstin said...

Die ist aber hübsch geworden! Die Glitzersteinchen am Rand sind ein toller Blickfang! Danke fürs mitspielen bei In{k}spire_me!

Anonymous said...

lovely card, very pretty

thanks so much for keeping it simple with us at Allsorts this week

hugs

Amanda xx

Kazza said...

Love your card. Great design. Thanks for joining us at Southern Girls. xx

Live, Love, Stamp said...

Ich bin auch ein Dasher-Fan. Der ist so einfach und wirkungsvoll. Genau wie deine Strasssteine. Tolle Idee und danke fuer die Teilnahme.