Thursday, 29 September 2011

For Friends

Another new stamp-set I got, and this is what I came up with - altough I´m not that much into autumny colors this is quite suiteable for this time of the year...

Ein weiteres Stempelset, dass ich neu bekommen habe - und das hab ich damit gemacht, auch wenn mir Herbst-Farben nicht so liegen ist dies doch eher eine gedeckte Karte...

Challenge Entry for:

Kartenallerlei - "Herbst"
Stempelsonne - "Der Herbst ist da"
Crafts 4 Eternity - "Autumn"







Hugs, Elisa

5 comments:

pinky said...

Very sweet. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Line´s world said...

Schöne Karte... obwohl ich Tulpen eher zum Frühling gesteckt hätte ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Seija said...

Deine Karte ist sehr schön geworden und auch die Herbstfarben sind doch Prima ;)
Leider kann man den Text auf dem MotivHG Papier nicht so gut lesen!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

michele said...

Fabulous autumn card thanks for joining us at C4E hugs x

Bastelfalter von Beckburgia said...

Schönes Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter