Wednesday 12 October 2011

ATC - Swap

Hey guys, so I'm still looking for girls (or boys) who want to swap ACT's. I thought of sending three cards per quartal (starting with nov. 1st, then feb. 1st and so on...) which makes on ATC per month. But it's cheaper and easier when combining three cards into on mailing.
By now, it's Simone and me but we would love to have some more stampers joining us (we can exchange adresses via mail).
So, just comment, or write me an e-mail (my mail-addy is on the righthand side) and we'll get in touch =)

Hallihallo ihr Lieben, also ich such noch immer Mädels (oder auch Jungs), die ATC's tauschen wollen. Ich hatte daran gedacht, drei Karten pro Quartal zu schicken (beginnend mit 1. Nov. dann 1. Feb. usw...) das macht also eine Karte pro Monat. Es ist nur günstiger und einfacher drei Karten in eine Sendung zusammen zu fassen.
Derzeit sind Simone und ich dabei, aber wir würden uns riesig freun, wenn wir noch ein paar mehr Stempler in unserer Runde begrüßen könnten (die Adressen werden wir dann via mail austauschen.
Also, lasst mir ein Kommentar da, oder schreibt mir ein mail (meine Addy findet ihr rechterhand in der Sidebar) und ich melde mich dann bei euch =)


No comments: