Thursday, 20 October 2011

In(k)spire Me Challenge #015

Today I couldn't think of any Sketch or Color-Combo for birthday cards - so I made these three cards using the challenge #15's sketch and colors of IN{K}SPIRE_me.

Heute habe ich weder einen Sketch noch eine Farb-Combi im Kopf gehabt, die ich für Geburtstagskarten verwenden könnte - also habe ich diese drei Karten mithilfe von Sketch und Farben der 15. Challenge von IN{K}SPIRE_me gebastelt.


Color-Combination:


Sketch + Color-Combination


Sketch



All the Cards I made with In(k)spire Me.


Hugs, Elisa

2 comments:

teilzeitbastelfee.com said...

Wow, du bist ja fleißig gewesen. Und tolle Karten!
Danke für's mitmachen :)

Annemarie said...

Oh, toll! So schnell, so viel! Freut mich, dass wir Dich inspirieren konnten! Genau deswegen liebe ich Challenges, weil man immer auf eine Idee kommt, wenn man eine braucht und grad selber keine hat. Danke fürs Mitspielen!