Saturday, 26 November 2011

Candles again

I made a pair of christmassy candles to give away, I used the stamp sets "Dasher" and "Serene Snowflakes" - I find that those combine very well.

Ich habe ein Paar weihnachtlicher Kerzen als Mitbringsel gemacht, I habe die Stempelsets "Dasher" und "Serene Snowflakes" verwendet - ich finde, die passen einfach perfekt zusammen.

Challenge Entry for:

Chaos Craft Challenge - "Lichter / Lights"




Hugs, Elisa

5 comments:

PokSa said...

Oh, die Kerzen sehen aber toll aus. Gefällt mir total gut, dass die nicht die typischen weißen Kerzen genommen hast.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Seija said...

Hallo Elisa,
eine wunderschön gestaltete Kerzen, perfekt für die Adventszeit!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Sonja said...

Wooooooooooow! Die sind einmalig schön!

Lg
Sonja

cathi139 said...

Die sehen wunderschön aus, danke, dass Du bei der Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast
lg
Cathi

mgoll88 said...

Wunderschön deine Kerzen... das passt wirklich super dazu und der Fatrbtin..richtig harmonisch =)
Danke für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.

LG
Michaela