Sunday, 8 January 2012

Be my Valentine...

It's been more than two years now, that I was going through old cases in a relative's house that should be sold. And in those cases I found book from 1905 - cook books and old song lyrics. I took all of them with me and some of them, that were too hard to read (for me) or had lost many pages were right on my crafting table since then. Just look who beautiful they are, the old yellowish pages and the handwriting ...

Es ist jetzt mehr als zwei Jahre her, dass ich alte Kisten im Hause von Verwandten, das wir verkaufen wollten, durchsucht habe. In diesen Kisten habe ich Bücher gefunden von 1905 - Kochbücher und alte Liedtexte. Ich hab alle mit nach Hause genommen und einige, die zu schwer zu lesen waren (für mich) oder die schon viele Seiten verloren hatten, waren seitdem neben meinem Schreibtisch. Schaut nur, wie schön die sind, die vergilbten Seiten und die Handschrift ...




I just had to use the pages for Cards, but I never had the right theme. But as I started making Valentine Cards I knew that the pages would make a wonderful background.

Ich musste einfach die Seiten für Karten verwenden, aber ich hatte irgendwie noch nicht das richtige Thema. Aber da ich mit meinen Valentins-Karten angefangen habe, war mir klar, dass die Seiten ein wunderschöner Hintergrund sein würden.










What do you think - am I right?! Wonderful combination of old and new...

Was denkt ihr - hab ich Recht? Eine schöne Kombination aus Alt und Neu...

Hugs, Elia

2 comments:

Andrea said...

Hallo Elisa,
die Karten sind spitze geworden und die alten Seiten passen perfekt dazu. Gut das du solche Schätze nicht entsorgt hast.
LG Andrea

Kitika said...

Stunning cards! I love your beautiful and Creative design.