Thursday, 5 January 2012

Happy 80th again

Ha, I nearly forgot to show you what I made for my grandauntie.
It's the first time I went with such a strong green (SU!'s Pear Pizzaz) - DSP, CS, Stamp - all one color.
The book itself measures 21,5x22cm outside 21x21cm inside - the sheets are blank, no lines or so...
I hope she'll like it as much as I do !

Ha, da hätte ich fast vergessen euch zu zeigen, was mein Geschenk für meine Großtante sein wird.
Das ist das erste Mal, dass ich so ein starkes Grün verwendet habe (SU!'s Farngrün) - DSP, CS, Stempel - alles eine Farbe.
Das Buch an sich misst 21,5x22cm außen 21x21cm innen - the Seiten sind blanko, keine Linien oder so...
Ich hoffe es gefällt ihr so sehr, wie mir !




Challenge Entry for:



Hugs, Elisa

5 comments:

Simi said...

wowi, ich finds echt super klasse und das grün gefällt mir ebenfalls :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei CCR Challenge.

Liebe Grüsse
Simi

Seija said...

Das gefällt mir richtig richtig gut, auch das grün finde ich klasse, es wirkt perfekt!
Danke für deine Teilnahme an der Chais Craft Room Challenge!
Lg Michi

Doris P. said...

Das sieht ja super aus und passt perfekt zur CCR-Challenge!
Danke für´s Mitmachen!
LG Doris

moosrose said...

Wow, also mir gefällts ausgesprochen gut! Die Farbe finde ich ja toll und sieht großartig aus! Perfekt für die Challenge.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!
liebe grüße

PokSa said...

WOW - echt klasse. Wunderschön noch dazu.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra