Wednesday 25 January 2012

Napkin Rings

Hey Ladies, I just got a call from a friend of mine and she asked me for some napkin rings that would fit a birthday-table of a friend of hers. As it's a man's birthday I didn't use any pearls or so and a big challenge for me was the color she told me to use - green normally isn't a color for me, but I think it went quite well.

Hallo Mädels, ich hab gerade einen Anruf von einer Bekannten bekommen und sie hat mich um Serviettenringe für den Geburtstag eines Bekannten von ihr gebeten. Da es ein Männer-Geburtstag ist habe ich keine Perlen oder ähnliches verwendet und eine weitere große Aufgabe für mich war die Farbe, die ich verwenden sollte - grün ist normalerweise nicht meine Farbe, aber das klappt doch ganz gut.


Hope you're having a great day!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!

Hugs, Elisa

No comments: