Saturday, 25 February 2012

Another upcoming BDay

I had to use my new stamp sets I got and as I needed another BDay Card... tadaaaa

Ich musste einfach meine neuen Stempelsets verwenden und da ich eine weitere Geburtstagskarte brauchte... tadaaaa





Challenge Entry for:

Tizzy Tuesday - "Fresh Vintage"
Chaos Craft Room - "No Design Paper"

Hugs, Elisa

8 comments:

Bella76 said...

Ein wunderschönes Stempelset und du hast eine tolle Karte draus gemacht, super!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Suse said...

Liebe Elisa,
deine Karte mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Fresh Vintage“ hast du sehr gut gestaltet.
danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse

Svenja said...

Hallo Elisa,

der gestempelte Hintergrund (gelb auf gelb) gefällt mir sehr gut, eine schöne Karte.

Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Svenja

Seija said...

Die schaut ja super aus, ein tolles Gelb, gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

Sabrina Berlin said...

Deine Karte gefällt mir - besonders der grandios gestaltete gelbe Hintergrund - das werd ich auchmal machen!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge!

Liebe Grüße
Sabrina

moosrose said...

Eine sehr schöne Karte und so kommen die Stempel viel besser zur Geltung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

PokSa said...

Die Stempel sehen toll aus und machen sich wunderbar auf der Karte.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. said...

Schuperschöne Motive! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris