Thursday, 9 February 2012

Flutterbies all over...

I made this card today for some one who is a really big inspiration for me, but I won't tell who, because the card hasn't arrived yet :) But as I'm quite busy clearing out my craft area and rearranging it, so I wanted to share it right away.

Ich hab diese Karte für jemanden gemacht, der eine wirklich große Inspiration für mich ist, aber ich verrate nicht, wer sie bekommt, weil ich weiß, dass die Karte noch auf dem Weg ist :) Da ich aber derzeit ziemlich eingespannt bin mit ausmisten und neu arrangieren meines Bastelreiches bin, wollte ich sie euch gleich zeigen.






Hugs, Elisa

5 comments:

craftymum said...

A really lovely card Elisa.
You should get your punches any day now. I sent them individually.

Hugs Sarah x

CraftyLoops said...

How beautiful. Love the colours. Lee x

Desirée-ScrapDees said...

how lovely!

Andrea said...

Hallo Elisa,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut. Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.
LG Andrea

Dani said...

ELISA!!!!!!!!!! Du bist unglaublich! Ich freu mich tierisch. DANKE DANKE DANKE! Die Karte ist ein absolutes Sahneteilchen und ich bin schwer von den Socken das Du Dir soviel Mühe für mich gemacht hast! Fühl Dich ganz lieb gedrückt und geherzt! :-*