Tuesday 13 March 2012

"Vintage" Challenge @ Creative Card Crew

Hello everyone!

I've got some exciting news to share - you remember me trying to get a DT spot at Creative Card Crew with THIS card?
I made it into the Design Team - I'm so happy and proud to work with the girls who are so much fun!

This week our challenge is "Vintage" and this is the card I made.
If you want to know how I made the lace-border - HERE is the tutorial.

Our sponsor this week is.. 


Hallo ihr Lieben!

Ich habe etwas aufregendes zu erzählen - könnt ihr euch erinnern, dass ich mit DIESER Karte versucht habe, einen DT Platz bei der Creative Card Crew zu bekommen?
Ich hab's geschafft und bin dabei - ich bin so glücklich und stolz, dass ich mit den Mädels zusammenarbeiten darf, es macht so viel Spaß!

Unsere Challenge für euch heißt diese Woche "Vintage" und dies ist die Karte, die ich gemacht habe.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich den Spitzen-Rahmen gemacht habe - HIER ist die Anleitung dazu.

Unser Sponsor diese Woche ist...

________________________________________

And here comes the card:

Und hier kommt die Karte:





I would love to see your creations over at the Challenge Blog - Good Luck!

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Arbeiten auf dem Challenge Blog zeigt - Viel Glück!

Hugs, Elisa


No comments: