Wednesday, 7 March 2012

You're a crafty girl, right?

Today my workmate came up to me and said "You're a crafty girl - could you make us a little something?" Of course I agreed and what she wanted me to do is this - a box where we can put sugar bags and other stuff to serve coffee. So some pieces of grey board, glue, and structured paper/cardstock and a white ribbon - this is the finished box.

Heute hat eine Kollegin zu mir gesagt "Du bastelst doch - könntest du uns nicht eine Kleinigkeit machen?" Natürlich habe ich zugestimmt und folgendes wollte sie, das ich mache - eine Box, in die wir Zuckersäckchen, kleine Sahnedöschen und anderen Krimskrams reintun können, wenn wir Kaffee servieren. Nach ein paar Teilen Graupappe, Kleber, strukturierten Papier/Karton und weißem Band - ist das die fertige Box.






Challenge Entry for:

Hugs, Elisa

5 comments:

Conny said...

Hi Eliza,

wirklich tolle Box .... absolut super :-)
Liebe Grüße
Conny

craftymum said...

This is so lovely Elisa

hugs Sarah x

Andrea said...

Servus Elisa,
die Box ist sehr schön geworden. Sie ist total sauber gearbeitet!
LG Andrea

Claudi said...

hallo elisa, diese box finde ich wirklich total schön - ist dir richtig gut gelungen. schönes we noch und bis bald claudi

Kati said...

Oh, das ist ja eine wundervolle Idee, könnte ich im Büro auch gut gebrauchen!! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast. Und es hat sich auch gelohnt - lach, du hast gewonnen. Bitte schick deine Adressdaten zu paperminutes@gmx.de.
Herzlichen Glückwunsch,
mamapia