Tuesday, 10 July 2012

Challenge #60 @ Cards und More

Cards und More Challenge #60 and it's "Pink, Lace and NO Flowers". No Flowers, well - alright... what to do now?! One of my Magnolia Stamps has never been used before and I wanted to try something different - so I took this adorable Tiger-Lilly-Tilda and made her into a FluffyMonster colored pink and purple. I just looooove it :)

Cards und More Challenge #60 und es heißt "Rosa, Spitze und KEINE Blumen". Keine Blumen, ahm - okay... und was jetzt?! Einer meiner Magnolia Stempel ist noch nie benützt worden und ich wollte mal etwas anderes versuchen - also habe ich diese entzückende Tiger-Lilly-Tilda genommen und sie in ein pink-lila FellMonster verwandelt. Gefällt mir seeeeeehr gut :)




And now, it's your turn...

Und jetzt seit ihr dran...

Hugs, Elisa

2 comments:

bastelkueken said...

Hallo Elisa,

eine super süße karte mit einem knuffigen Motiv von Magnolia... tolle Gestaltung.

Lg
Anja

Claudia said...

Hi Elisa, was für ein süsses Kärtchen. Die Spitze kommt super zur Geltung und die Idee diese hinter dem Kreis zu wiederholen ist toll. Echt süss!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
LG Claudia