Saturday 7 July 2012

Invitations...

I was asked to make someone's invitation for her birthday - so I'm about to share those four samples I made. I was told it should be not too overdone, yet summery, yet clean - well, yes not too much information =)

Ich wurde gebeten, die Einladungen für einen Geburtstag zu machen - ich werde euch jetzt hier die vier Varianten zeigen, die ich gemacht habe. Es sollte nicht zu pompös sein, trotzdem sommerlich, doch auch eher reduziert - ja, nicht allzu viel Information =)








Please, let me know which one you like best!

Lasst mich doch wissen, welche euch am besten gefällt!

Hugs, Elisa


1 comment:

Claudia said...

Hi Elisa, wow, da hast Du aber tolle Vorschläge gemacht. Es sind alle schön, mir persönlich gefällt die letzte mit den Schmettis am besten, ich liebe einfach Schmettis und die Blume darauf ist auch toll.
Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende.
LG Claudia