Sunday, 12 August 2012

Invitation Cards for Christening

Heute wird der Sohn einer Freundin getauft und sie hatte mich schon vor einiger Zeit gebeten die Einladungen zu machen, die konnte ich bisher ja noch nicht zeigen.
Der Taufspruch, den Sie gewählt hatte ist: "Im Schatten deiner Flügel finde ich Zuflucht." (Psalm 57) und den wollte ich auch auf den Karten aufgreifen - hier sehr ihr meine Umsetzung.

Today the son of a friend of mine celebrates his Christening and my friend (his mommy) asked me to make the Invitations - and today I'm finally allowed to show you the pics.
The Psalm they used for this Christening was: "In the shadow of your wings I will take refuge." (Psalm 57) and I wanted to reuse that on the cards, too - so here're the pictures.




Hugs, Elisa


1 comment:

bastelkueken said...

Auf die Idee mit den Schmettis wäre ich alleine nie gekommen... sieht aber stylisch super klasse aus.. gefällt mir
schönen Start in die neue Woche
Anja