Thursday 29 December 2011

Birthday Calendar, January

Hellooooo Ladies, I hope you spent some wonderful holidays with your families!

I've had a great birthday and Christmas but now I'm back with tinkering =)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage mit euren Familie verbracht!
Ich hab einen tollen Geburtstag und ein schönes Fest gehabt, aber jetzt bin ich zurück mit meinen Basteleien =)

I've decided to make  a Birthday Calender that I can have on my desk. The monthly sheets measure 6x12inches so I could get 12 designs out of 6 sheets of paper - the DSP I used is printed on both sides so I could use two months out of one piece of DSP (those are cut 1/2inch smaller than the CS, leaving more space on the upper egde as I didn't want to punch through the DSP when binding).

Ich hab beschlossen mir einen Geburtstagskalender zu basteln, den ich auf meinen Schreibtisch stellen kann. Die Monats-Blätter messen 15x30,5cm so habe ich die 12 Designs aus 6 Blättern bekommen - das DSP, das ich verwendet habe ist auf beiden Seiten bedruckt also habe ich so zwei Monate aus einem Blatt bekommen (diese habe ich 1cm kleiner als den CS geschnitten, oben am Rand habe ich mehr Platz gelassen, weil ich nicht durch das DSP lochen wollte beim Binden).

Today I'll show you the first page...

Heute möchte ich euch die erste Seite zeigen...




Hugs, Elisa

No comments: