Sunday 25 December 2011

My new Tripod

Look what I got for Christmas - the best present I could have thought of =)
As soon as I get everything organiced (I also got a new / second desk and various storage boards/shelfs) -  I'll be filming more tutorials but have you already watched those I made?

Click HERE to visit my YouTube.



Seht euch nur an, was meine bessere Hälfte mir zu Weihnachten geschenkt hat - das beste Geschenk, dass ich mir nur hätte wünschen können =)
Sobald ich hier alles organisiert habe (ich habe auch einen neuen / zweiten Schreibtisch bekommen und mehrere Kästen / Regale) -
Werde ich wieder mehr Tutorials filmen aber habt ihr euch schon die angesehen, die ich bis jetzt gemacht habe?

Klickt HIER um zu meiner YouTube-Seite zu kommen.

Christmassy kisses, Elisa *mmmmmmbwahh*

1 comment:

N!cole said...

Hallo,

wow, da hast Du wirklich ein super tolles Geschenk bekommen.
Grad heute haben wir festgestellt, das wir sowas auch noch brauchen. Wir wollten nämlich ein Familienbild vor dem Baum machen. Schlußendlich stand das Bügeleisen da und drauf ein Hocker. Tja, einfallsreich muss man sein. Aber auf Dauer keine Lösung.

Freue mich für Dich.

Schöne Feiertage noch,
LG Nicole