Saturday 31 December 2011

Christmas-Card Swap - pinned



Today I received my SWAP-Cards, I'll show you all of them over HERE. Thanks to everyone who joined - to those who do have a blog, I'll add the link so everyone can hop over and enjoy your work!

To the Swappers - just leave a comment below, I'd love to stay in touch!

Heute habe ich meine SWAP-Karten erhalten, ich zeuge euch alle HIER. Danke an jene, die mitgemacht haben - und die, die einen Blog haben, werde ich euch verlinken, so könnt ihr euch deren Werke auch anschaun und genießen!

An die Tauscher - lasst mir ein Kommentar da, ich würde liebend gerne in Kontakt bleiben!

Hugs, Elisa

15 comments:

Anonymous said...

Halli Hallo...
ich möchte mich bedanken für den tollen Swap, die heute eingetroffen sind. Ich war in Deiner Gruppe und ich fand die Idee von Steffi super. Wie man sehen kann, sind super tolle Ideen heraus gekommen. Also nochmals DANKE und schöne Tage noch.

Grüssle Sandra aus NÖ

Anonymous said...

Bonjour,

'merci', für deine tolle Swapkarte!
Es hat viel Spass gemacht und es sind
viele neue Anregungen dabei!
Eine schöne Adventszeit und
LG Heike / aus France

Sonja Wagner said...

Huhu Elisa,

auch ich hab eine Karte von dir ertauscht!
Die ist super schön!
Danke fürs tauschen.
Lg
Sonja

Anonymous said...

Hallo Elisa,

ich habe Deine Karte gestern bekommen und habe mich auch bei Euch Allen per Mail bedankt. Aber irgendwie hab ich zu Deiner Mailadresse eine Fehlermeldung bekommen ....( englischer Kauderwelsch den ich nicht verstehe :-)

Ich finde Deine Karte ganz toll ! Vielen Dank dafür

LG
Sabine ( die aus Gruppe 4 ;-)

Anonymous said...

Auch von mir ein Dankeschön für Deine schönen Karten, habe auch mit-geswappt. Die kleinen Glöckchen sind sooo putzig, einfach genial :-)
Liebe Grüße, Ursina (Gruppe 8, 9, 10)

Nadine said...

Hi Elisa,
danke für deine tolle Karte und deine E-Mail. Wie's aussieht, hast du bei mehreren Gruppen mitgeswapt. Riesige Ausbeute!
LG
Nadine vom StampinClub (Gruppe 6)

Ulla said...

Hallo Elisa,
ich hab auch mitgeswapt. Danke für deine schöne Karte und deine Mail. Hast dir ja richtig Mühe gemacht alle deine Swaps zu fotografiren.Da sind richtig tolle Sachen bei.
Liebe Grüße, Ulla Gruppe 2

Anonymous said...

Hallo Elisa,
auch ich möchte mich für deine Swapkarte bedanken.Du hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht um in so vielen Gruppen mitzumachen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünscht dir Ulrike

Nicole said...

Hi Elisa,

danke fürs Tauschen ich war Gruppe 5. Es war eine tolle Idee von Steffi mal so etwas zu machen.

Habe dir schon eine E-Mail geschickt.

Liebe grüße Nicole

Anonymous said...

Hallo Elisa,

ich habe dir gerade eine mail geschickt und hinterlasse dir gerne auch hier einen Kommentar.
Danke für deine Weihnachtskarte und die tolle Karte vom Swap.

Schöne Grüße
Rosa

Anonymous said...

Hi hi,

auch ich möchte DANKE sagen. So ein Swap ist was tolles und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Ist schon schön seine Karte auf einem Blog zu sehen. Danke für die Arbeit, alles zu knipsen und einzustellen.

Gruß Sandra (Gruppe 7)

N!cole said...

Huhu,

vielen Dank für Deine tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut.

Der Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht und finde es toll wie unterschiedlich die Karten sind.

Du hast ja eine menge Karten bekommen, wow, es war sehr interessant, die vielen Bilder anzuschauen. Vielen Dank für Deine Mühe, die zu knipsen.

LG Nicole

Steffi said...

Ja Wahnsinn, danke für die Arbeit. Werde ich in meinem Beitrag mit erwähnen :o)

Anonymous said...

Hallo Elisa,
ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir.
Für mich war es ein tolles Erlebnis bei der Swap-Aktion mitzumachen. Ich glaube nächstes mal mache ich auch bei mehreren Gruppen mit - wenn Steffi, dann wieder so etwas organisiert.
LG von Angelika (Gruppe 3)

Anonymous said...

Excellent blog here! Also your web site loads up very fast!
What web host are you using? Can I get your affiliate link
to your host? I wish my website loaded up as fast as yours lol

Also visit my web blog: panic disorder