Thursday 12 January 2012

C.R.A.F.T GuestDT "Celebrations"

A lovely day to all of you - hope you've had a wonderful week so far!
Another thursday another challenge at C.R.A.F.T Challenge Blog and our theme is "Celebrations" - so many ideas went through my head when I saw the challenge. But finally I wanted to make a card for a wedding and this is what it looks like. I tried being more girly by using lace and ribbon and pins (which I've never used before) I still have to get used to those =)

Einen wunderschönen Tag euch allen - ich hoffe ihr hattet soweit eine schöne Woche!
Ein neuer Donnerstag eine neue Challenge bei C.R.A.F.T Challenge Blog und unser Thema ist "Celebrations" - mir gingen so viele Ideen durch den Kopf, als ich die Challenge sah. Letztendlich wollte ich aber eine Hochzeitskarte machen und so sieht sie aus. Ich habe versucht etwas mädchenhafter zu arbeiten und habe Spitze, Bänder und Stecknadeln verwendet (zum allerersten Mal) und an diese muss ich mich wahrlich noch gewöhnen.





So - everybody get crafty!

Also - ran an die Bastelsachen und mitmachen!

Hugs, Elisa

2 comments:

Eiglas said...

Vielen Dank für die Verwendung von meinem Bild meiner Braut & Bräutigam so schön.
Ihre Karte ist schön.
Hugs
Eiglas
x

Doreen said...

oh, jetzt sehe ich erst, dass Du deutsch sprichst GRINS GRINS
also tue ich mich doch ein bissi einfacher ;)
eine super schöne Karte hast Du da gezaubert - gefällt mir unheimlich gut
glg
Doreen