Thursday, 12 January 2012

I Love You


I used a Sketch from Chaos Craft Room Challenge.

I first tried adding some ribbon around a cicle die - never done that before! (I still have to practice that)
Ich hab das erste Mal versucht, ein Band rundrum um eine Kreisform anzubringen - hab das noch nie gemacht! (Ich muss noch ein wenig üben, ganz unter uns)






Somehow my cam won't pick up the colors as they are, the light is miserable :/ Sorry!
Irgendwie will meine Cam die Farben nicht nehmen, wie sie sind, das Licht ist mies :/ Sorry!

Hugs, Elisa

7 comments:

moosrose said...

Die Lichtprobleme kenne ich nur zu gut. Mir gefällt deine Karte sehr gut und das Band sieht doch toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Caos Craft Room!
liebe grüße

Suse said...

Wunderschön gefällt mir sehr, vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse

Sabrina said...

Eine wirklich schöne Karte! Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer Steckenpferdchen-Challenge.
LG
Sabrina

Bella76 said...

Deine Karte ist sehr herzig, gefällt mir total gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und deine Bewerbung für unser DT.

Liebe Grüße
Ela

Seija said...

Wow, ich finde die Karte absolut klasse, der Sketch ist wunderschön auch ohne körperliches Motiv umgesetzt. Ich finde es eine tolle Art und wirklich sehr herzlich!
Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge!
Lg Michi

PokSa said...

Das eingearbeitete Band find ich wirklich klasse. Tolle Umsetzung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. said...

Klasse Idee mit den Herzerln! Gefällt mir sehr! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris