Thursday 5 January 2012

Happy 80th Birthday

My granny asked me for a BirthdayCard for the 80th Birthday of my grandauntie.
As she wanted a superlong poem for the inside of the card the outside measures 15x21cm - normally I wouldn't add such a long text, but her wish is my command :)

Meine Großmutter hat mich um eine Geburtstagskarte für den 80er meiner Großtante gebeten.
Da sie ein wirklich langes Gedicht ausgesucht hatte, misst die Karte stolze 15x21cm - normalerweise würde ich keinen derart langen Text verwenden, aber ihr Wunsch war mir Befehl :)





Hugs, Elisa

2 comments:

Eva said...

Hallo Elisa,

mir gefällt die Karte richtig gut. Die Farben sind so schön. Schade, dass es das Papier nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
Eva

Andrea und Annemarie said...

Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, die Karte gefällt mir super und ist perfekt für eine Grosstante, finde ich :-) Das Papier vermisse ich auch. Lieber Gruss, Annemarie