Tuesday 1 May 2012

Challenge #53 @ Cards und More


Andrea (Lawinchen)
Ulla
Sabrina
Anja
Stine
Angela
Michaela
Angie
Dunja
Andrea

I'm so excited - I've been waiting to tell you like a month or so and now it's the day to announce it! There was a DT-Call over at the Cards und More Challenge Blog and I entered it. And guess what - I'm in the team wuhuuu =) And today it's my first DT Project!

This week's Challenge is "White plus Pearl/Rhinestones and Lace" and I tried sticking to the theme as close as possible (a little dash of color just had to be used ^.^).

Ich bin sooooo aufgeregt - ich habe seit fast einem Monat darauf gewartet es endlich erzählen zu dürfen und heute ist es soweit! Da war diese DT-Call auf dem Cards und More Challenge Blog und ich hab mitgemacht. Und ratet was - Ich bin im Team juhuuuu =) Und heute zeige ich euch mein erstes DT Projekt.

Unsere Aufgabe diese Woche heißt "Weiß plus Perlchen/Strasssteine und Spitze" und ich habe versucht so nahe wie möglich am Thema zu bleiben (einen Hauch Farbe musste ich allerdings verwenden ^.^)


The Lace-Flower can be removed and worn as a buttonhole-flower.
Die Spitzenblume kann man wegnehmen und als Knopfloch-Blume tragen.



I hope you'll play along!

Ich hoffe, ihr macht mit!

Hugs, Elisa

1 comment:

Kreatives von Andrea said...

sehr edel und elegant und deine Blume ist ein Traum.

einen ganz lieben Gruß von Andrea