Tuesday, 15 May 2012

Challenge #55 @ Cards und More

For this week's Challenge at Cards und More, lovely Dunja created a Sketch we're working with. I choose to make a non-square card - see below what I came up with.

Für die Challenge in dieser Woche bei Cards und More, hat die liebe Dunja einen Sketch gebastelt, mit dem wir arbeiten. Ich habe mich entschieden, eine "nicht-eckige" Karte zu machen, aber seht selbst, was ich gebastelt habe.





I'd love to see your creations, so get crafty and join us!

Ich würde wahnsinnig gerne eure Werke sehen, also ran an den Tisch und mitmachen!

Hugs, Elisa

2 comments:

Bastelmichaela said...

Hallöchen,
dein Kärtchen ist spitze...traumhaft.
LG Michaela

bastelkueken said...

Huhu.... deine Karte mit der Tilda gefällt mir sehr gut.

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja