Wednesday, 16 May 2012

Pimp my College Book

Last week I got another biiiiiiiig "present" from Stampin'Up! and right away I fell in love with those papers. I happened to have a College Book that I wanted to personalize for weeks but never really found some paper I wanted to use.
As the paper with its blues and browns and yellows gives some vintage feeling I used some butterflies/retro stamps to bling it up a bit - plus I added a chain (which was ment to be a bracelet) to finish everything off.

Letzte Woche habe ich wieder ein groooooßes "Geschenk" von Stampin'Up! bekommen und hab mich geradewegs in das Papier verliebt. Zufällig hatte ich auch noch einen College Block rumliegen, den ich personalisieren wollte, aber ich hab einfach ein passendes Papier dafür gefunden.
Da das Papier mit seinen Blau-, Braun- und Gelbtönen ein Vintage-Gefühl vermittelt, habe ich Schmetterlinge und Retro-Stempel verwendet - plus ich habe eine Kette genommen (die eigentlich ein Armband ist) um es zu vervollständigen.





Now it just needs to be filled with thoughts and rhymes :o)

Jetzt muss es nur noch mit Gedanken und Reimen gefüllt werden :o)

Hugs, Elisa

2 comments:

bastelkueken said...

Hallo Elisa,

dein Buch sieht ja wohl super gelungen aus.... zeigst du uns denn auch mal Deine Gedanken und Reime ???

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Tinkerella said...

Alles zu seiner Zeit meine Liebe :) Aber bestimmt wird das eine oder andere seinen Weg hierher finden !