Sunday 27 May 2012

PrimaFlowers First Time Ever :o)

My mom needed a Congratulation Card for one of her colleges at work who is getting married. She really loved the wedding Invitation Card I made some time ago - so I decided to reuse the basic elements. Plus I came across some little PrimaFlowers in a shop in my hometown (yes, they are nearly impossible to get here - via internet ofc but I always wanted to touch and see them in real before buying any) and here is the Card...

Meine Mutter brauchte eine Glückwunsch-Karte für die Hochzeit einer Arbeitskollegin. Ihr gefiel meine Hochzeits-Einladung, die ich vor einiger Zeit gemacht hatte - also hab ich mich entschlossen, die Grundbausteine beizubehalten. Und ich bin endlich über PrimaFlowers gestolpert in einem Geschäft hier in meiner Heimatstadt (die sind hier so schwer zu bekommen, klar übers Netz, aber ich wollte die immer vorher anfassen und in echt sehen, bevor ich da was bestelle) und hier kommt meine Karte...






I hope you're having a great weekend!

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende!

Hugs, Elisa

2 comments:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf said...

Hallo liebe Elisa,

deine Karte für den Geburtstag gefällt mir super gut... echt spitze und diese wird sicherlich super ankommen.

Deine Prima Flowers sehen seidig aus - oder scheint es nur so auf dem Bild ???

Bussi Anja

LittleCraftsbyLia said...

Hey du, ja - die Blumen sind wie aus Seidenpapier - die gleichen gibts auch wirklich aus Stoff, aber die waren wesentlich größer. Die hier sind knapp 1cm groß.

Lg, Elisa