Saturday 18 August 2012

Suzaka Kururugi Card

In case you're wondering, no - I'm not going nuts (well at least I'm trying to stay focused) but Suzaka Kururugi is a Char from a Show called Code Geass. A friend of mine is a Cos-Player and she once dressed up as him so I thought he'd make a nice focal image for her birthday card. So I did some research, watched some of those series (thank god they got them subbed in english so I was able to understand what they said ^.^) and finally got my Copics out...

Nur falls ihr euch wundert - Nein, ich werde nicht verrückt (ich versuche es zumindest), aber Suzaka Kururugi ist ein Charakter einer Serie, die Code Geass heißt. Eine Freundin ist Cos-Playerin und sie hat ein Kostüm von ihm - also dachte ich, dass er ein perfektes Modell für eine Geburtstagskarte für sie wäre. Also hab ich ein wenig recherchiert, ein paar Teile der Serie geschaut (zum Glück auf englisch, so hatte ich eine Chance etwas zu sehen ^.^) und letztendlich kramte ich meine Copics hervor...




As you can see - a totally new style I did this time - but I kinda like it!

Wie unschwer zu erkennen - ein komplett neuer Stil hier - aber mir gefällt's!

Hugs, Elisa

2 comments:

Bastelmichaela said...

Wow, das ist wunderschön geworden,
lg Michaela

Claudia said...

Hi Elisa, was für ein tolles Kärtchen. Die Farbkombi ist super, der Stempel cool und die Deko mit den Federn einfach nur fantastisch.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
LG Claudia