Tuesday 19 February 2013

Challenge #76 @ Cards und More

The Cards und More girls are having a new Challenge and it's "non-cute and brown".
Non-cute of course is easy for me, as I am all into it - so I chose to just focus on a very beautiful DSP I found in my stash.

Die Cards und More Mädels haben eine neue Challenge und diesmal heißt es "non-cute und braun".
Non-cute ist für mich relative einfach, weil es genau mein Stil ist - diesmal hab ich mich entschieden, ein wunderschönes DSP in den Fokus zu setzen, das ich bei mir in der Papier-Box gefunden habe.




Hugs, Elisa

2 comments:

Claire Dale said...

Very elegant Elisa, love the simplicity!
Claire xx

Claudia said...

Hallo Elisa, ein wunderschönes Papier hast Du gewählt, was wirklich schade wäre es zuzudecken.
Es braucht nicht immer viel, um etwas tolles entstehen zu lassen.

GLG Claudia