Sunday 25 December 2011

Candy Winner - german only (just german entries)

Heute ist es soweit. Ich habe gerade die Gewinnerin meines 5.oooer Candies gezogen.
Da nur deutschsprachige Mädels teilgenommen haben, gibts keine Übersetzung ins Englische.

Und los gehts ...

23 Lose sind in den Topf gewandert...


Und dieses Los ist mir in die Hand gesprungen...


Gratulation Ulla!



Ulla hat gesagt…
Hallo Elisa,
das ist ja ein ganz tolles Candy!
Ich hab mich gerade als Leser angemeldet. Also habe ich die doppelte Chance das auf dem Büchlein "Ulla" steht.
LG Ulla



Bitte melde dich bei mir, und sag mir, ob du besondere Wünsche bezüglich deines Namensschriftzuges auf dem Büchlein hast und schreib mir deine Adresse, damit ich schnellstmöglich das Päckchen auf den Weg schicken kann.

Alles Liebe, Elisa

1 comment:

Ulla said...

Juchhuuu ich hab gewonnen!!!!!
Ich kann es kaum erwarten das Päckchen in die Hand zu bekommen.
Ganz liebe Grüße
Ulla